Team

Wenn Ameisen sich
einigen, können sie
Elefanten tragen –
aus Burkina Faso

Ameisen arbeiten in ihren Kolonien wie ein Uhrwerk. Jede Ameise kennt ihre Aufgabe und durch die Zusammenarbeit im Team verläuft jede Aufgabe reibungslos. Sie leben ganz nach dem Motto „TEAMWORK MAKES THE DREAM WORK“.

Mitarbeiter

Wir haben uns die Arbeitsweise von Ameisen angeschaut und sie verinnerlicht.

Unser Team besteht aus kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern. Wir stehen füreinander ein und unterstützen uns in jeder Situation. Uns ist keine Aufgabe zu groß und keine Hilfe zu klein.

Sascha Wössner

Was bedeutet gute Unternehmensführung für dich?

->Mir ist es wichtig, dass meine Mitarbeiter immer gut gelaunt und gerne zur Arbeit kommen.
Wenn sie sich nicht gezwungen fühlen und die Arbeit als ihr Hobby ansehen, dann hab ich alles richtig gemacht.

Andreas Bäuerle

Was ist das Schönste an der Arbeit? 

->Das Schönste an der Arbeit ist, dass der Beruf so abwechslungsreich ist, man immer an der frischen Luft arbeiten kann und nette und freundliche Arbeitskollegen hat.

Miriam Papenfuss

Was motiviert dich morgens zum Arbeiten zu kommen?

 -> Ich möchte unser Team unterstützen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Simon Koch

Wie gefällt dir das Team? 

-> Man kann sich zu 100 % auf unser Team verlassen. Der Humor und die Kompetenz unseres Teams spornt einen an. So finden wir auch für schwierige Probleme immer  eine Lösung.

Mario Herr

Werden deine Fähigkeiten und Kenntnisse gefördert?

Ich konnte bei der Firma Vividus schon einiges dazulernen, konnte aber auch viel von meinem Wissen mit einbringen. Die Kollegen sind alle sehr witzig, so macht das Arbeiten Spaß.

John Wössner

Wie wurdest du im Team aufgenommen? 

-> Ich wurde sehr herzlich im Team aufgenommen.  Die anderen Mitarbeiter sind sehr höflich. Ich kann jeder Zeit Fragen stellen und bekomme immer ausführliche Antworten. 

Annika Fleig

Was schätzt du am meisten an unserem Betrieb?

Am meisten schätze ich die tolle Zusammenarbeit mit den Kollegen und dass man immer unterstützt wird. Wir sind sehr gut ausgerüstet mit vielen unterschiedlichen Maschinen. Dadurch wird uns die Arbeit nicht nur erleichtert, sondern macht auch sehr viel Spaß.

Subunternehmer Dominik Ritter

Wie gefällt dir die Möglichkeit, als Subunternehmer bei der Firma Vividus arbeiten zu können?

Die Firma Vividus ist ein familiäres, aufstrebendes Unternehmen mit vielen Möglichkeiten sein Fachwissen einbringen und selbstständig umsetzen zu können.

Einige unserer Projekte

Rundumservice!

Wir planen und bauen Ihren Traumgarten